Quantcast
Channel: Kommentare zu: Von Einhörnern, Stützstrümpfen, Buttersoße und der BLOGST 2013
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Von: shelynx

Ein toller Artikel und schöne Eindrücke!!! Den “Content & Einhörner” Spruch hätte ich ja gern im Kontext gehört *schmunzelt*. Und ein tolles Foto mit dem “Regen wie Applaus”… wunderschön! Alles...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Kathrin von Happy Home

Na Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt Toller Post! Bis hoffentlich ganz ganz bald. Liebe Grüße Kathrin

View Article

Von: Die Kreativfabrik

Schließe mich den Beiden vor mir an! Schöner Artikel, werde ihn mir noch ein bis zwei mal oder mehr, hihi durchlesen! So bleibt Blogst13 noch ganz nahe! Wir haben so viel gelacht und Spass gehabt. So...

View Article

Von: Sandra

Ein Feuerwerk an Input und Menschen! Schön, Dich mittendrin getroffen zu haben!

View Article

Von: Ricarda

Liebe Elke, danke für diesen schönen Post. Wenigstens hatten wir ganz kurz Zeit zu quatschen – und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Hamburg! Liebe Grüße, Ricarda

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Elke

Liebe Ricarda, sehr gern Ich verfolge eure Pläne und bin auch gern anderswo wieder dabei. LG, Elke

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Elke

das hast du treffend beschrieben schön, dass wir uns jetzt auch persönlich kennen!

View Article

Von: Bine (waseigenes)

Schön war’s! Schön schön schön! Und noch schöner, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben! Liebe Grüße, Bine

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Daniela

Hi Elke, oh die Bilder sind toll, ich wünschte ich wäre dabei gewesen… Das sah nach mächtigem Spaß aus Liebe Grüße Daniela

View Article


Von: Scharly Klamotte

Meine liebe Elke, es war total schön Dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, du hattest noch eine nette Fahrbegleitung im Zug??? *knutscha scharly

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Elke

Hallo Scharly, das beruht auf Gegenseitigkeit Im Zug saß ich mit fünf schlafenden anderen Fahrgästen im Abteil und es war sehr ruhig. Ganz komisch nach dem ganzen Trubel Insgesamt fuhren 8 Blogger mit...

View Article

Von: Andrea

Liebe Elke, ich bin immer noch ganz beseelt nach dem tollen Wochenende. Schön, dass wir uns ganz kurz kennengelernt haben! Liebe Grüße, Andrea

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live